Der Elternverein Oberrieden organisiert regelmässig in Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Roten Kreuz Babysitterkurse. Die Kurse richten sich an Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren.

Nun hat allerdings das Schweizerische Rote Kreuz  personelle Engpässe zu beklagen und verfügt nicht über genügend Ausbilder. Aus diesem Grund ist es zur Zeit nicht möglich, einen individuellen Babysitterkurs in Oberrieden anzubieten.

Wir sind jedoch bemüht, schnellstmöglich wieder einen Kurs in Oberrieden durchführen zu können.

Falls Euer Kind jedoch schon früher einen Babysitterkurs absolvieren möchte, dann bucht diesen doch direkt beim SRK: https://www.redcross-edu.ch/de/babysitting-kurs-srk

Der Elternverein Oberrieden beteiligt sich für in Oberrieden wohnhafte Jugendliche mit einem Beitrag von CHF 42.- an den Kurskosten. Voraussetzung hierfür ist der Eintrag auf der Babysitterliste nach absolviertem Kurs.

Bitte meldet Euch in diesem Fall mittels nachfolgendem Formular bei uns.

 

 

Vorname, Nachname
 
Message
Vorname des Kindes
E-Mail
Mobile-Nr.
Mitteilung
Sicherheitscode
Bitte geben Sie nebenstehenden Sicherheitscode in obiges Feld ein (Spam-Schutz).