Aktiver Sonntag mit Bubble-Fussballturnier

Am Sonntag, 30.10.2016, trafen sich alle bewegungsfreudigen Familien ab 11.00 Uhr in der Turnhalle Langweg in Oberrieden.

Für die Kleineren war ein Kletterparcours aufgestellt, wo sie unter Aufsicht der Eltern herumturnen können - ein riesen Spass!

Für die Grösseren - ab Jahrgang 2006 - boten wir ein Bubble-Fussballturnier an. Kritisch von den Eltern beobachtet (die sich partout nicht zum Mitmachen animieren liessen!), lieferten sich die Kinder von (gewollten) Zusammenstössen geprägte Matches. Hochrote Köpfe und schweissnasse Haare zeugten vom anstrengenden Einsatz. Und manch einer staunte, dass soviel Luft so schwer sein kann...

Ein grosses Dankeschön geht an die vielen Helfern, die den aktiven Sonntag möglich machten!